Inhaberinnen und Inhaber von technisch orientierten KMUs auf Augenhöhe unterstützen und begleiten
Schaffen Sie sich mehrere Perspektiven für neue Themen oder Trends wie Industrie 4.0 oder Management 3.0.
Suchen Sie gezielt, wo Sie Ihre bestehenden und potenziellen Kunden wirksam mit Ihrer Leistung unterstützen können.
Erarbeiten Sie sich die Eckpunkte der zukünftigen Unternehmensausrichtung und -steuerung.
Kontinuierlicher Dialog mit Interessenten und Kunden
Packen Sie Ihre Leistungsbausteine in ein Leistungsbild, damit Ihr Markt Sie besser erkennen und verstehen kann.
Rechnen Sie mit Allem und schaffen Sie sich ein Steuerungs- und Risikoanalyse-Instrument.
Nutzen Sie geschlossene Unternehmerrunden mit Konkurrenzausschluss für den regelmässigen Austausch und die gegenseitige Unterstützung
Wie viele Wege zum Kunden kennen Sie? Welche Wege nutzen Sie? Erarbeiten Sie sich Ihre eigene Kunden-Map.